Buchung
< Gelungene Weihnachtsfeier
24.01.2019 13:24 Alter: 294 days

Große Unterstützung für kleine Patienten


Feiern, tolle Preise gewinnen und dabei Gutes tun – wie in jedem Jahr wurde im Rahmen der Silvestergalaveranstaltungen in den vier HOGANO Hotels die traditionelle Tombola für einen guten Zweck durchgeführt, an der die Gäste wieder rege teilnahmen. 2.176 Euro kamen durch den Losverkauf zusammen, die die HOGANO Hotels auf 2.500 Euro aufgerundet haben. Die Summe kommt in diesem Jahr dem Perinatalzentrum der Kinderklinik Siegen zugute, welches Frühgeborene und erkrankte Neugeborene intensivmedizinisch betreut. Mit Freude hat Oberarzt Marcus Linke, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin und Palliativmedizin, die Spende vor der Intensivstation in Empfang genommen und mitgeteilt, dass das Geld für die Ersatzbeschaffung einer Retina-Kamera zur Kontrolle der Augen bei Früh- und Neugeborenen verwendet werden soll.

Im Rahmen der Silvestergala im Wildpark Hotel und Landhotel Kristall in Bad Marienberg sowie im Schlosshotel und Hotel Lahnschleife in Weilburg konnten die Gäste am Silvesterabend Lose für je 1 Euro kaufen und auf Gewinne hoffen. Hierzu hatten Lieferanten und Geschäftspartner wieder attraktive Präsente zur Verfügung gestellt, die dann gemeinsam mit Übernachtungsgutscheinen der jeweiligen Hotels zu einer großen Verlosung zusammengestellt wurden.

Die HOGANO Hotels bedanken sich herzlich bei allen Partnern für die gestifteten Preise und natürlich bei unseren Gästen, die die Aktion durch ihren Loskauf so zahlreich unterstützt haben. Wir freuen uns, mit der Spende die erfolgreiche Arbeit der Kinderklinik Siegen unterstützen und so einen Beitrag leisten zu können, den kleinen Patienten einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.