Booking
< 3000 Euro für die neunjährige Sophie
18.01.2019 08:55 Age: 5 yrs

Gelungene Weihnachtsfeier


Am vergangenen Sonntag fand die gemeinsame „Weihnachtsfeier 2018“ der HOGANO Hotels im Wildpark Hotel statt – eine willkommene Gelegenheit, sich einmal selbst bekochen und bedienen zu lassen. Denn traditionell sind die Azubis für die Planung und Ausrichtung der Feier verantwortlich. Und auch diesmal hat alles super geklappt. Nach dem Sektempfang und dem sehr leckeren Buffet gab es ein unterhaltsames Programm. Anschließend wurde die Tanzfläche eröffnet und auch die Fotobox wurde rege genutzt. 

Vielen Dank an die fleißigen Azubis, die diesen tollen Jahresabschluss zu Jahresbeginn organisiert haben, und alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Wildpark Hotel, Landhotel Kristall, Schlosshotel Weilburg und Hotel Lahnschleife, die dabei waren!