Buchung
< Firmenlauf-Sponsorenvideo
13.01.2017 12:00 Alter: 316 days

Unsere Gäste unterstützen den Wildpark

Die Einnahmen aus dem Losverkauf der Silvestertombola 2016/17 wurden am 13.01. dem Förderverein Wildpark übergeben.


Sie ist ein beliebter Programmpunkt und mittlerweile schon eine Tradition der Silversterfeiern in den HOGANO Hotels: die Silvestertombola, bei der unsere Gäste viele schöne Preise gewinnen können - von Blumen und Pralinen über Brauerei-Erlebnisführungen bis hin zum Wochenendarrangement im jeweiligen Hotel. Die Preise wurden von unseren Lieferanten und Partnern gestiftet, so z.B. von Klöckner Getränke, der Hachenburger Brauerei, Café Wäller, Brügemann Floristik und vielen mehr. Um zu gewinnen mussten die Gäste lediglich ein oder mehrere Lose kaufen und auf etwas Glück hoffen...

Die Einnahmen aus dem diesjährigen Losverkauf im Wildpark Hotel und Landhotel Kristall wurden am 13. Januar dem Förderverein Wildpark e.V. übergeben. Schatzmeister Ernst-Emil Nies freute sich über einen Betrag von 1.000,- Euro, der den Tieren und Besuchern des beliebten Ausflugziels zugute kommen wird.

Im vergangenen Jahr unterstützte der Förderverein den Wildpark zum Beispiel durch die Kofinanzierung verschiedener Gehegeumzäunungen und Tierbehausungen. Der nun gespendete Betrag wird voraussichtlich in die anstehende Umgestaltung des Wildschweingeheges fließen.

Der Förderverein Wildpark e.V. entwickelt des Weiteren Ideen und Konzepte für einen attraktiven Wildpark für Jung und Alt und sorgt mit dafür, dass die Besucher auf der Marienberger Höhe ein kostenfreies, hochwertiges Freizeitangebot vorfinden - ein Anliegen, dass das Wildpark Hotel und Landhotel Kristall und deren Gäste selbstverständlich gerne unterstützen.